Liebe Gäste und Freunde des guten Geschmacks,

Die neuen Regeln unter Corona-Bedingungen in Kürze:

-Mit Symptomen von Atemwegserkrankungen ist der Besuch des Bistros Verboten

-Zutritt ins Bistro und in den Shop nur mit Mund-Nasen-Bedeckung / Am Tisch kann die Maske abgenommen werden, sobald man aufsteht bitte wieder aufsetzen:-)

-Vor dem Platz nehmen in Bistro, bitte die Hände waschen oder desinfizieren

-Wir sind verpflichtet die Kontaktdaten zu notieren (natürlich werden diese vertraulich behandelt)

-Es gelten die gängigen Abstandsregeln (1,5 Meter zu anderen Personen)

-Die Waschräume sind nur einzeln nutzbar

leider musste das Savvy Nosh bis einschließlich 17.10.2020 geschlossen bleiben, da einer unserer Mitarbeitenden positiv auf das Coronavirus getestet worden war.

Der/die Mitarbeitende hat erste Symptome in den freien Tagen gezeigt und war danach nicht mehr im Betrieb. Da wir trotzdem alle Kontaktpersonen waren, begaben wir uns bis einschließlich Samstag 17.10. in Quarantäne und das Savvy Nosh blieb geschlossen. Dem/der Mitarbeitenden ging es soweit gut und er/sie zeigte nur geringe Symptome. Wir anderen hatten uns sofort testen lassen und die Tests sind alle negativ ausgefallen.

Insofern konnten wir schon eine kleine „Entwarnung“ geben.

Alle Mitarbeitenden die in Quarantäne waren und auch der/die Mitarbeitende die erkrankt war sind nun voller Tatendrang und froh wieder für Sie da sein zu können

🙂

Ihr Team vom Savvy Nosh